Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#35
Den Zwölfen zum Gruße!

(07.09.2018, 22:55)Kunar schrieb: In Hammerberg ging es weiter mit einer ganzen Reihe Questen rund um die Kapitäne:
(...)
Hier machte sich tatsächlich eine gewisse Routine bemerkbar.

Immerhin gibt es einige schöne Sprüche zu lesen... darunter den ersten zwischen Cuano, Forgrimm und Ardo zusammen.

(beim ersten Mal in der Mine, im Wettstreit gegen den Bosnickel)
Forgrimm: Ich kann diese Wichtel nicht ausstehen. Machen aus Gold wertloses Metall und tauschen Kinder gegen Wechselbälger ohne Manieren aus.
Cuano: Sag mal, Kurzer, kann es sein, dass man dich auch im Kindbett ausgetauscht hat?
Forgrimm: Wohl eher dich, Schleicher. Haha...
Ardo: Ich glaube, ihr beide wurdet von einem Kobold erzogen.

(nach dem ersten Gespräch mit dem Bootsork Zutar)
Ardo: Hahaha... ich hätte fast laut losgelacht, als Forgrimm ihn "Schwarzpelz" genannt hat... hahaha...
Cuano: Du Vorsicht... sonst ich "Knaaak!" machen...
Forgrimm: ...das ist gar nicht lustig. Der Kerl hat mich "Knirpsbart" genannt... pah... lacht ihr nur...

(nachdem man sich friedlich mit den entflohehen Goblins rund um Reshamama geeinigt hat)
Forgrimm: Hm, die klang ja richtig intelligent, die Matrone.
Cuano: Ich sehe Besserung, Freund. Heute hast du nicht nur Angrosch, sondern auch Phex zur Ehre gereicht.

(nachdem man den Goblin Rabauk mit in die Gruppe genommen hat)
Ardo: Dieser Kerl riecht strenger als Forgrimm und ich zu unseren besten Abenteurerzeiten. Den sollten wir schnell wieder loswerden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 08.09.2018, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste