Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#39
Den Zwölfen zum Gruße!

Es folgte der Zwergenbinge 2. Teil. Die Questen "Die Wasserpumpe" und "Geheimnis der Zwergenbinge" waren nicht weiter schwer - ich hätte mir sogar die Weiterbildung Cuanos zum Fernkämpfer sparen können, denn die Zwergenbarrikaden konnte ich auch so überwinden. Diesmal gab es noch nicht einmal Probleme mit Prinz Arom, der sonst gerne mitten in die Fallen gelaufen war. Interessant sind die Stellen mit den Wühlschraten, von denen zunächst 2 festgelegt werden, dann 4. Die können als Beute ja unter anderen 1-2 Knäufe und/oder 1-2 Gegengewichte bringen (jeweils 60%-ige Wahrscheinlichkeit). Wie mir erst beim dritten Durchlauf aufgefallen war, kann man den Knauf in einer anderen Queste gut gebrauchen und spart sich so das Sammeln der Zutaten und das Kaufen des Rezeptes (bzw. das Kaufen des Knaufes).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 12.09.2018, 22:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste