Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#41
Den Zwölfen zum Gruße!

Es war Zeit für die Queste "Zeichen der Macht". Wie beim ersten Durchlauf habe ich mich für den Bogen entschieden. Dieser lohnt sich auch für Cuano.

Weiter ging es mit der Queste "Die Quelle der Fäulnis", in deren Rahmen auch die Miniqueste rund um Gwendala Sonnenhauch erledigt wurde. Danach wurde der "Sklavenhandel in Nadoret" bekämpft. Bei der Queste "Schuppen und Zähne" habe ich erneut den Drachen durch Mogelei besiegt, weil mir der Bug mit dem langsam aufsteigenden, nicht mehr im Nahkampf angreifbaren Gegner doch sehr gegen den Strich geht. Somit konnte auch die Queste "Verlorene Schätze" abgeschlossen werden - und auch "Der Efferdtempel". Anschließend wurde die Queste "Vermisst!" ebenfalls beendet. Interessant waren vor allem mal wieder die schönen Zitate! Hier tat sich vor allem Forgrimm hervor!

(Während man für die "Zeichen der Macht" das Vertrauen der Elfen gewinnen muss.)
Forgrimm: "In einem Wald herumzuschleichen und Tiere zu zählen. Was soll das mit der Kunst des Waffenbaus zu tun haben? Den Elfen sollte man mal was auf dem Amboss vorspielen."

(Nach dem Vollenden des elfischen Seelenbogens)
Forgrimm: "Dieses elfische Geseiere macht schlimmeres Kopfweh als das stärkste Gebräu! Und all das für eine Blümchenwaffe aus Holz? Ohjee..."

(Beim Anblick der gefangenen Neckerfrau)
Forgrimm: "Bei Angrosch, hat man sie sich schon wieder geschnappt! Diese Wasserleute lassen sich ja ziemlich einfach einfangen. Naja, kann halt nicht jeder als Zwerg geboren werden..."

(Nachdem man die Neckerin befreit hat)
Forgrimm: "Naja, jetzt, wo ein Zwerg auf sie aufpasst, hat das Mädel vielleicht eine Chance... Diese Gigrim sollten sich was schämen!"
Cuano: "Nun, schon der berühmte Schuckschum Turge sagte: 'Die schlimmsten Verbrechen sind die, welche im hellen Tageslicht geschehen.' Aber mich schimpfen solche 'ehrenwerten' Herren einen Dieb..."
Ardo: Praios sei mein Zeuge, die Art, wie man diesem armen Geschöpf Gewalt angetan hat, macht mich zutiefst wütend! Selbst, wenn diese Kerle im Recht gewesen sein sollten!"
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 14.09.2018, 22:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste