Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#51
Den Zwölfen zum Gruße!

In der Schlucht wurden nacheinander die Questen "Ritter von Olmingens Beurteilung", "Bogenmeisterin Kleeps Beurteilung", "Die Lagerräume" sowie "Unter dem Deckmantel" abgeschlossen. Danach steigerte die Streunerin KK von 18 auf 19 (Maximum, 510 AP). Cuano steigerte MU von 15 auf 19 (Maximum, 1990 AP).

(22.09.2018, 22:25)Kunar schrieb: Und ansonsten ist der letzte Abschnitt des Spiels ein einziges Zitate-Festival zwischen Cuano, Forgrimm und Ardo! Wer die nicht alle drei mitnimmt, verpasst etwas!

Da mache ich direkt mal weiter! Der Zitate-Sammlung zweiter Teil:

(beim Betreten des Festsaals)
Forgrimm: Schaut mal die Krüge da! Ich hab das Gefühl, es ist eine halbe Ewigkeit her, dass wir auf Burg Rudes Schild zusammen Helles getrunken haben, Ardo.
Cuano: Diese letzte Lieferung, die so unerwartet bei euch eintraf... ich hoffe, das Gebräu war schmackhaft.
Forgrimm: Du meinst an dem Abend, wo das mit du-weißt-schon-was passiert ist? Mmm, das war... moment mal, woher...? Hast Du etwa...!
Cuano: Die Schläue des Fuchses ist zum Großteil nichts weiter als die Dummheit der Hühner. Und wo wir schon bei Geflügel sind... das Bankett sieht wirklich verführerisch aus.

Fogrimm: Da vorne ist eine Rothaarige! Ist sie das, Cuano?
Cuano: Diese bemalte Schnepfe da? Die hat keine roten Haare, sondern einen seltsamen Hut auf dem Kopf, Kurzer. Das ist nicht Mora.
Forgrimm: Und den Baron, siehst du den irgendwo?
Ardo: Keine Spur vom Gastgeber. Nun, dann mischen wir uns doch mal unters Volk.

(nach dem Gespräch mit Malgorra)
Cuano: Also, die Dame da, die war eiskalt. Irgendwie schmeckt die mir nicht.
Forgrimm: Du sollst sie auch nicht essen. Höhö.
Ardo: Ruhe, ihr beiden... die hört bestimmt alles! Ähem!

(nachdem Mora angekündigt wurde)
Cuano: Mora! Ich kann es nicht glauben! Mit Dajin?
Ardo: Nun will ich endlich sehen, wer für das ganze Schlamassel verantwortlich ist.
Cuano: Was ist das denn? Eine Kuh? Er hat eine Kuh nach Mora benannt! Den kauf ich mir!
Forgrimm: Schleiiiiiicher, gaaaaanz ruhig bleiben. Du willst doch Ardo nicht blamieren?
Cuano: Aber Moras Name darf so beschmutzt werden? Lasst uns ihm sagen, was wir von ihm halten!
Ardo: Das ist gar keine so schlechte Idee, Cuano. Ich möchte auch von Angesicht zu Angesicht mit dem Baron sprechen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 23.09.2018, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste