Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte noch mal DSA spielen und habe Fragen...
#4
Danke für die Hilfe.
Mit Komplettlösung will ich eigentlich nicht spielen und hab mir deswegen Sorgen wegen des Zeitlimits gemacht grade weil ich verzweifelt Umherirren will. ;)
Die Preise bei GOG sind ja super! Danke für den Tip.

An Fulminictus, Klarum Purum, etc. kann ich mich noch erinnern. Aber Transversalis z.B. ist ein Zauber, den ich damals soweit ich mich erinnern kann nicht benutzt habe, also ist das schonma ein guter Tip. Werde mir den Link mal genauer anschauen. Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich möchte noch mal DSA spielen und habe Fragen... - von istdochegal - 18.06.2018, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste