Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsolenversion Sternenschweif
#2
Bezüglich der Konsolenversion (allerdings Xbox One) von SchickHD gibt es hier Erfahrungsberichte: https://forum.schicksalsklinge.com/viewt...83&t=14088

Ja, der Schwerpunkt des verlinkten Themas sind Bugs. Einige davon wurden noch gefixt, andere nicht.

Ich hatte weder Gelegenheit, noch Interesse, die Konsolenversion auszuprobieren. Aus einem Bauchgefühl heraus würde ich eher davon abraten.
Die PC-Version hat natürlich auch ihre Macken, aber es ist sehr viel einfacher, diese zu umgehen. Auf die Modding-Funktionalitäten würde ich bei einem Spiel wie diesem nicht verzichten wollen.

Achja, angeblich soll Sternenschweif HD für die PS4 am 29.6. erscheinen? Aber muss man mal beobachten ... das Spiel wurde von einem Dritt-Entwickler auf die Konsole portiert, und seitens des eigentlichen Spielentwicklers oder Publishers gab es dazu nur spärliche bis gar keine Informationen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konsolenversion Sternenschweif - von Nizl - 25.06.2018, 20:15
RE: Konsolenversion Sternenschweif - von aeyol - 25.06.2018, 21:10
RE: Konsolenversion Sternenschweif - von Nizl - 26.06.2018, 16:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste