Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waren Computerspiele früher besser?
#18
(24.07.2018, 15:23)Pergor schrieb:
Zitat:Aber jetzt interessiert es mich, auch mit Hinblick auf den Threadtitel, welche Spiele Du vergötterst. Der Trend geht sowieso zum Let's-Play-Gucken.
Also mit diesen "Let's Plays" brauchst du mir nicht zu kommen, damit befasse ich mich nun wirklich kein Stück.
Klar, aber so kann man die Spiele nachvollziehen, ohne dass man sie kaufen oder gar einen Steam-Client ( :shock: ) installieren muss.

Die Kinder gucken heute nur noch LPs. Selbst spielen ist denen zu stressig. ;)

EDIT: An Avatar fand ich den glaubwürdigen Bösewicht gut. Der ist ja eigentlich gar nicht böse, sondern macht nur seinen Job sehr gründlich. Der Rest - naja, ich hab's zwei mal auf DVD gesehen. Kann so schlimm nicht gewesen sein. :pfeif:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Waren Computerspiele früher besser? - von Rabenaas - 24.07.2018, 20:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste