Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan
#2
Hallo,

(30.07.2018, 20:39)Shaniana schrieb: Verfallen nicht gelöste Quests irgendwann?

Zum Großteil nicht, solange man die Möglichkeit hat, in das betreffende Gebiet zurückzukehren. Spätestens auf dem Drakensang verfallen dann alle Nebenquests, nur die Hauptquest bis zum Gipfel bleibt aktiv. Quests, die früher scheitern, obwohl man noch zurückkehren könnte, wäre bspw. die Eine Jungfrau für den Drachen-Quest in Tallon, nachdem man die Verlassene Erzmine verlassen und sich den Brustpanzer der Flammen gesichert hat.

(30.07.2018, 20:39)Shaniana schrieb: Oder nicht angenommene?

Was nicht aktiviert wurde, kann auch nicht verfallen. Aber die Aktivierung der Quests sollte weiterhin möglich sein, solange die Gebiete nicht geschlossen worden sind. Weiß ich allerdings nicht genau.  :think:

(30.07.2018, 20:39)Shaniana schrieb: Wie komme ich möglichst schnell an die späten Charaktere?

So schnell, wie du es gerne hättest, geht es wahrscheinlich dann doch nicht. Einfach die Nebenquests ignorieren, schadet nur deinem Hauptcharakter. Du könntest höchstens die Nebenquests in Ferdok aufschieben, bis du alle Mann im Anwesen versammelt hast. Aber einen großen Zeitgewinn bringt dir das auch nicht.

(30.07.2018, 20:39)Shaniana schrieb: Hattet Ihr in Euren Gruppen die drei letzten Helden schonmal?

Ja, ich hatte alle Begleiter und alle Klassen auf dem Drakensang. Auch mit Dranor und Auralia war ich einmal oben bzw. auch in Gruldur und hinter den Feuerfällen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan - von Crystal - 31.07.2018, 03:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste