Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan
#3
Ach danke! Und wie fühlte es sich an, so viele Aufgaben mit Kladdis, Forgrimm und Gwendala gemeistert zu haben und sie dann schnöde abzuservieren, weil ein nobler Baron es nochmal wissen will?



(31.07.2018, 03:47)Crystal schrieb: So schnell, wie du es gerne hättest, geht es wahrscheinlich dann doch nicht. Einfach die Nebenquests ignorieren, schadet nur deinem Hauptcharakter. Du könntest höchstens die Nebenquests in Ferdok aufschieben, bis du alle Mann im Anwesen versammelt hast. Aber einen großen Zeitgewinn bringt dir das auch nicht.


Naja ich würde die Nebenquests ja dann machen, wenn ich Auralia und den verrückten Elfen in der Gruppe habe... da ich es noch nie versucht habe, weiß ich nicht mehr, ob ich die Mordermittlungen hinten anstellen kann, oder ob die nächsten Drachenquesten nur freigeschaltet werden, wenn ich bei den Morden wieder weitergekommen bin. Dann habe ich ja wieder mehr als das halbe Spiel mit den üblichen Verdächtigen gespielt. Das wäre schade, denn es ist nicht das, worauf ich mich freue... :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan - von Shaniana - 31.07.2018, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste