Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan
#4
Wenn du es fluffig ausspielen willst, könnte es ja auch sein, dass es eine weitere (von dir erdachte) Aufgabe gibt, bei der feststeht, dass einige Helden gebraucht werden, und Kladdis, Forgrimm und Gwendala sich dazu bereit erklären, sich dieser Aufgabe zu widmen - sodass sich zu diesem Zweck die Gruppe teilt. Man verabredet sich dann, dass ihr euch wieder trefft, sobald ihr mal wieder in Ardos Haus seid (bzw wo man eben die Charaktere wieder wechseln könnte - Drakensang 1 ist bei mir ein Weilchen her) und sie auch grad in der Gegend sind. Ist doch gar nicht sooo gemein. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan - von aeyol - 31.07.2018, 21:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste