Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan
#5
(31.07.2018, 21:11)Shaniana schrieb: Ach danke! Und wie fühlte es sich an, so viele Aufgaben mit Kladdis, Forgrimm und Gwendala gemeistert zu haben und sie dann schnöde abzuservieren, weil ein nobler Baron es nochmal wissen will?

Nicht so schlimm, wie man denken mag. Es spielte sich nur anders. Allein die Kommentare anderer Begleiter (auch untereinander) waren hörenswert und interessant genug, um sie auch mal zum Zuge kommen zu lassen.

(31.07.2018, 21:11)Shaniana schrieb: Naja ich würde die Nebenquests ja dann machen, wenn ich Auralia und den verrückten Elfen in der Gruppe habe... da ich es noch nie versucht habe, weiß ich nicht mehr, ob ich die Mordermittlungen hinten anstellen kann, oder ob die nächsten Drachenquesten nur freigeschaltet werden, wenn ich bei den Morden wieder weitergekommen bin. Dann habe ich ja wieder mehr als das halbe Spiel mit den üblichen Verdächtigen gespielt. Das wäre schade, denn es ist nicht das, worauf ich mich freue... :)

Die Mordaufklärung in Ferdok gehört leider zur Hauptquest. Ohne diese Quest geht das Spiel nicht weiter, denn erstens kriegst du damit dein Anwesen nicht (und damit auch nicht den "Parkplatz" für weitere Begleiter) und zweitens startet damit die Drachenqueste erst gar nicht. Sprich, du kämst noch nicht mal bis Moorbrück. :D
Du wirst für Ancoron und Auralia bis einschließlich der Lager-der-Plünderer-Quest mit den üblichen Verdächtigen spielen müssen.

Wie gesagt, die Nebenquests in Ferdok kann man dann gut dafür nehmen, um die restlichen Begleiter AP-mäßig aufzutanken - mit dem ertragreichen Handelskrieg im Hafenviertel und dem ganzen Kleinkram in den anderen Stadtteilen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan - von Crystal - 31.07.2018, 21:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste