Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#3
Das Betreten des Hafens reicht dazu vollkommen aus. Wenn Swafnild's Dialogbox nicht eingeblendet wird, erscheint sie auch beim Hafenmeister und bei der Buchung nicht.
Du kannst aber immer wieder ein Feld zurückziehen und wieder auf das Hafenfeld ziehen, um den Hafen immer und immer wieder zu betreten, weil jedes Mal darauf gewürfelt wird, ob die Kapitänin gerade im Hafen angelegt hat -> siehe NRS' Beitrag in Swafnild und Kolberg

NRS schrieb:Die Bootsfraumechanik ist wie folgt (SCHICKM.EXE offset 4C32F):

Sie erscheint grundsätzlich nur, wenn man von ihr gehört hat oder sie schon mal getroffen hat, ihr Kartenstück noch nicht hat und mindestens im 3. Monat ist. Dann wird W100 gewürfelt; Swafnild ist im Hafen, wenn W100 <= (Anzahl Monate seit Annahme des Hetmann-Auftrages +4), also mindestens 7%, mit jedem Monat ein Prozentpunkt mehr. Dieser Wurf wird bei jedem Betreten jeden Hafens neu gemacht. Man muss also nicht die Stadt verlassen oder eine Nacht schlafen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Crystal - 31.08.2018, 01:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste