Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#4
Die Hilfe hat gefruchtet, ich habe auch, um mir Nerven zu sparen, den Hafen immer so lange betreten, bis sie auchtaucht (Tip ist im Buch). Natürlich sollte man sicherheithalber vorher ein CH-Elixier trinken (ist auch im Buch). Damit habe ich nunmehr 4 Kartenstücke.

Dem blöden Barden bin ich schon begegnet, ob Kolberg jetzt noch kommt wage ich wegen der wackeligkeit der Programmierung zu bezweifeln. Kolberg ist das einzige Teil das man mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen kann. Allerdings habe ich schon das Einhorn getroffen, und wenn ich alle anderen Kartenstücke habe, kann ich ja einfach zum Einseidlersee gehen, da dann ja genügend Echtzeit vergangen sein sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Tribun - 02.09.2018, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste