Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#6
Tiomar bringt vor Siebenstein nichts, da man die Karte erst bekommt, wenn man im Namen Umbriks den Druiden Gorah auf dessen Lichtung besiegt und dessen Runenknochen gebracht hast.

Für das Totenschiff musst du dich auf Hochseerouten befinden und rumschippern, denn nur dort taucht es auf. Es sind die blau gezeichneten Strecken auf deiner Karte. Thorwal - Prem ist eine davon, auch Manrin - Prem und noch ein paar andere. Da hängt es aber wie die Riesenkrake oder die Piraten vom Zufallswurf ab. Aber Zeit hast du ja genug (fast 3 Jahre)

zu 1 und 2 kann ich nichts sagen.

@ Kolberg:

1. Ist bereits Monat Boron angebrochen? Vorher erscheint er nicht
2. Hast du bereits Jurge Thorfinsson? Der nennt seinen Namen, und den darf man auch aufsuchen
3. Hast du es vermieden mit Tr9ondesdotter in Hjalsingor zu sprechen?

dann läuft er dir etwa mit der Wahrscheinlichkeit über den Weg wie das Totenschiff auf hoher See. Einfach mal längere Landstrecken bereisen, dann ist die Chance am größten. Das man dieses Teil mit "Großer Wahrscheinlichkeit nicht bekommt" liegt wohl daran dass man 1 und 3 lange Zeit nicht gekannt hat. Aber du in deinem Lösungsbuch solltest ja gerade den positiven Fall zeigen, also Geduld.

In die Gliederung kann man Kolberg natürlich nicht nehmen, da man ja nicht weiß, wann man ihn trifft. Und halte 60 D bereit, denn wenn du die nicht hast kannst du allenfalls ein paar Sachen verkaufen, allerdings nur Gemischtwaren. Wenn du nicht genut hast, sagt er zwar man könne ihn in Clanegh wiedertreffen aber dem ist nicht so.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Lippens die Ente - 03.09.2018, 16:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste