Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#9
Was soll das für ein Bug sein? Davon habe ich noch nie gehört. Aber man kann auch zweimal mit Tiomar reden, einmal vorher und einmal nachher. Er ist so ziemlich der einzige, der mehr als einmal die Tür öffnet.

Ob man Jurge vorher wirklich aufsuchen muss weiß ich nicht, jedenfalls nennt er als einziger Kolberg, der ihm seine Karte abkaufen wollte, doch der wollte das Ding im Gegensatz zu Algrid nicht hergeben. Ich neige inzwischen eher zu der Vermutung, dass das nicht der Fall sein muss. Aber schau dir mal den Faden Swafnild und Kolberg an, da steht viel drin und ist neben dem Einhorn und dem Sphärenriss ein wahres Meisterstück dieses Forums. Ich selbst bin da auch ganz schön an die Wand gelaufen.

Außer Jurge nennt nur Algrid den Händler, aber die deaktiviert ihn ja, also Finger weg.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Lippens die Ente - 05.09.2018, 23:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste