Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#12
So, ich habe jetzt die neueste version hier als Vorschau zur Verfügung gestellt. Ich habe nunmehr 5 Kartenstücke zusammen. Ich habe versucht, möglichst alle Erkenntnisse, solange sie spielrelevant sind, einfließen zu lassen. Es war sehr spaßig, Daspota komplett zu räumen, besonders, daman mal so richtig den Abschaum die Meinung sagen konnte.

Ich bekomme wirklich langsam das Gefühl, dass wenn man alle Spiele hintereinander spielt, die Gruppe besonders stark wird - auch, weil man alles genau regeln kann. Alle meine Helden sind schon Stufe 5 und Stufe 6 dürfte vielleicht noch vor dem Endkampf zu erreichen sein. Das würde in Sternenschweif (mit Startstufe 3), sicher einen schweren Vorteil geben. Die magische Ausrüstung - welche die orks nicht konfiszieren - tut das übrige.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Tribun - 07.09.2018, 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste