Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#21
(16.09.2018, 20:23)Recke schrieb: Ich fand immer wichtig den Kraftgürtel, das Travia-Amulett, Estoriks Kettenhemd, den Silberhelm, fürs Elfensolo das unzerstörbare Kurzschwert und das war es im Endeffekt auch schon. Die MR+5 Amus kann man noch mitnehmen.
Die magische Orknase aus Daspota würde ich noch nennen. Die ist für einen Zwerg eine hervorragende Waffe, wenn man einen in der Gruppe hat. Am Anfang ist auch die magische Sichel mit dem Bonus auf die Kräuterkunde nützlich, weil sie bessere Ergebnisse beim allabendlichen Kräutersuchen liefert. Später fällt das nicht mehr ins Gewicht, weil man das Talent ja auch steigern kann.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Zurgrimm - 17.09.2018, 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste