Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#25
So, ich nähere mich langsam dem Ende. Ich habe jetzt alle Kartenteile, auch wenn da beim letzten Kartenteil etwas lustiges passierte. Die Schwarzmagier-Ruine war lachhaft einfach gewesen, da hätten ruhig ein paar mehr Kämpfe drin sein können. Das letzte Kartenstück hatte ich mir dann vom Einhorn besorgt, aber als ich noch einige Sachen abgeprüft hatte, leif mir plötzlich Kolberg über den Weg, mit dem ich nicht mehr gerechnet hatte. Ich hab mir sein Stück spaßeshalber gekauft und das Programm ist so schlau anzumerken, dass sein Stück das Original ist, und das vom Einhorn eine Kopie. Zusätzlich habe ich die Drachenhöhle und das Totenschiff gelöst. Blöd, dass beim Totenschiff ein Bug das Absaufen verhindert, ich habs aber trotzdem in die Story eingeschrieben, da ja nur ein Bug.

Das nächste Update wird das Spiel dann wohl komplett haben, denn die Suche nach Grimring und der letzte Kampf werden nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass Bögen hier noch weitaus effizienter sind, als später in Sternenschweif und Riva.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Tribun - 22.09.2018, 11:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste