Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#29
(28.09.2018, 16:08)Tribun schrieb: Auch möchte ich mal fragen, ob mein Abgebot für Lösungsbücher, jetzt wo die Reihe komplett ist, irgentwie prominenter platziert werden kann.

Die Frage ist mir zu ungenau. Dir als Autor steht es natürlich frei, deine Werke auch woanders als hier bei mir zu platzieren. Wenn es so gemeint war, dass sie auf einer speziellen Download-Seite angeboten werden können, wie bspw. unserem Wiki, dann schau ich mal, was ich da machen kann.

(28.09.2018, 16:08)Tribun schrieb: Ich werde übrigens zu anderen Spielen auch Bücher schreiben, die ich im Off-Topic vorstellen werde. Es gibt da so manches älteres DOS-Spiel, welches keine guten Lösungen oder Strategieführer hat.

Gerne. Für sowas ist der OT-Bereich der geeignete Platz.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Crystal - 29.09.2018, 16:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste