Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie Heldenedition auf anderes Laufwerk installieren
#2
Du könntest mal versuchen, die Pfadanpassung mit DFend zu machen. Aber das geht wohl auch erst nachdem es schon installiert ist. Siehe http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...#pid104275

Kannst du wirklich gar nicht erst auf C: installieren, oder geht es dir eher darum, dass das Spiel nicht auf C: bleiben soll? In dem anderen Thread wurde erwähnt, dass sich der Pfad bei Installation nicht ändern lässt. Eine Anpassung im Nachhinein wiederum wäre eben wie im Link beschrieben möglich ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie Heldenedition auf anderes Laufwerk installieren - von aeyol - 12.09.2018, 12:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste