Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#21
Den Zwölfen zum Gruße!

(16.10.2018, 21:46)Kunar schrieb: Die Bosparanische Ruine, die ich als endlos und öde in Erinnerung hatte, war diesmal gar nicht so endlos - auch wenn ich deutlich mehr Zeit in ihr verbrachte als eigentlich notwendig, weil ich einiges erforschte und ausprobierte.

Konkret ging es darum, möglichst viele Abenteuerpunkte aus den Kämpfen herauszuholen. Folgende Reihenfolge kristallisierte sich schließlich heraus:

1. Amazonen Hauptraum
Larys: Menschenkenntnis +5 bzw. +13 (je nach gewählter Antwortoption) (5 AP)
2. Fledermäuse (südwestlich)
3. Käfer im Norden
4. restliche Kämpfe
5. Kampfraum
6. Skelette Tanzmatte

Danach schipperten die Helden zurück nach Nadoret und erledigten Mutter Beckerbold. Es war höchste Zeit, denn der Sappeur, Fayris und Cuano waren bereits auf Stufe 6. Danach wurden alle Kämpfe in der Ruine erledigt außer die letzten drei Spinnen und die Wasserspeier mit dem ersten Siegel.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 17.10.2018, 21:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste