Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#31
Den Zwölfen zum Gruße!

Bei der Queste "Kopfgeldjagd" wurden 80 Embleme (gegen 40 D) abgegeben. Nun zahlte es sich aus, am Anfang bei der Elfensiedlung auf die maximale Anzahl silberne Embleme in der Truhe hinzuspielen! Da auch die Sammlung der goldenen Embleme vollständig war, kamen direkt die "Schulterklappen des Admirals" hinzu. Die Queste "Das Böse Buch" wurde begonnen; allerdings nur der triviale Schritt, den Auftrag zu bekommen. Abgeschlossen wurde hingegen die Queste "Der vermisste Magierlehrling", sprich die Kräuter angeordnet und dann die Belohnung abgeholt. Dann wurde die Queste "Die Seelenrettung" abgeschlossen. Jetzt wurde Bredo Bento auf Einbeeren angesprochen (7 AP; benötigt hinreichend Alchimie). Auch die die "Für ein paar Dukaten mehr" fand ihren Abschluss, indem die Belohnung von Eilif abgeholt wurde. Nun kamen drei Questen im Hammerberg, die keine Kämpfe beinhalten: "Schnapsbrenner", "Der Tavernenkönig" sowie "Krone des Tavernenkönigs".

Kuriose Details am Rande: Es erscheint die Dialogoption "<Next>", wenn man den neuen Kommandaten der Zollfeste mit der richtigen Reihenfolge auf die Embleme anspricht. Bei der Vertonung der Dialoge zwischen den Zöllnern und Magister Rakorium gibt es drei verschiedene seltsame Gegenstände (Projektionslinse, Äquilabrium, Würzlöffel). Beim dritten hat irrtümlich einer der Zöllner eine Dialogzeile, die eigentlich für Rakorium vorgesehen war! Ist also falsch vertont worden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 27.10.2018, 12:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste