Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#33
Den Zwölfen zum Gruße!

Es ging zurück in die Höhle des Wasserdrachen. Und ich wollte es kaum glauben, aber ich fand beim vierten Durchlauf noch etwas Neues heraus! Kehrt man noch einmal in die Höhle zurück, haben sich dort inzwischen einige Morfus niedergelassen! Die wurden natürlich erledigt: 2 Morfus (4 AP, Stufe 2), 1 Morfu (4 AP, Stufe 3), 2 Morfus (4 AP, Stufe 4). Um die Queste "Verlorene Schätze" abzuschließen, wurde dann die Harfe geholt, überbracht und zum Abschluss Alari im Elfenbaum besucht. Nun ging es an die Queste "Liebeskummer der Wirtin". Dann wurde bei Zeugwart Bornhelm endlich die Belohnung für Mutter Beckerbold abgeholt. Danach wurde die Queste "Pakete" ab Nr. 5 erledigt. Bei der Queste "Ungeziefer" ging es weiter mit der Erforschung des Fläschchens bis zum Abschluss der Queste. Nun kamen einige Questen an die Reihe, die schon relativ früh verfügbar waren, ich mir aber aufgespart hatte: "Auralias Gebräu", "Alrik von der Quell", "Vergiftetes Mädchen", "Der dumme Hornochse", "Ein Blick in die Kiste" sowie "Ina Korbett". Dass Cuano dabei sowohl Gassenwissen als auch Menschenkenntnis hoch genug hat, macht dabei nichts - man kann so oder so das etwas längere Gespräch führen und damit auch die Karmaenergie für Menschenkenntnis einsacken!

Erwähnenswerte Zitate gab es auch diesmal. Darunter befindet sich ein Dialog, an den ich mich gar nicht erinnern konnte!

(Nach dem Abschluss der Queste "Verlorene Schätze")
Odania Regengruß: Hoffst du noch immer, dass Sanraya zurückkehrt=
Alari Quellensinn: Du etwa nicht? Vermisst du nicht genauso ihr Lachen?
Odania Regengruß: Sie hat sich dafür entschieden, uns zu verlassen. Du musst das akzeptieren, Alari, auch wenn du es nicht verstehen kannst.
Alari Quellensinn: Muss ich das? Ich will mich aber an sie erinnern, auch wenn sie fort ist.

(Nachdem man den Hafenarbeiter durch das leichte Mädchen abgelenkt hat)
Cuano: Manchmal bedaure ich, nicht das Tagewerk eines gewöhnlichen Hafenarbeiters ergriffen zu haben.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 29.10.2018, 22:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste