Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#38
Den Zwölfen zum Gruße!

Obwohl mir der Durchlauf mit dem Sappeur soviel Spaß gemacht hat, habe ich das Spiel etwa ein halbes Jahr nicht mehr angefasst. Es war einfach zuviel im echten Leben los. Immerhin: Im Koscher Briefspiel werden die Angbarer Sappeure demnächst wieder aufgestellt, wobei ich alte Kosch-Kurier-Artikel herausgesucht und das Wiki ergänzt habe, und auch in meiner Rollenspielrunde habe ich als neuen Charakter einen Sappeur gewählt. Das Spiel hat also durchaus seine positiven Spuren hinterlassen!

Noch aus der Zeit von vor einem halben Jahr stammt, dass ich die Queste "Die Neckerinsel" erledigt und danach Feuermoos (bei Trollen) geerntet habe. Irgendwie war danach die Luft raus... erst vor wenigen Tagen konnte ich mich dazu aufraffen, die Nachfolgequeste "Sklavenhandel in Nadoret" hinter mich zu bringen. Immerhin ging es diesmal recht schnell. Da die Gruppe kaum noch Dukaten bei sich hatte, konnte sie auch nicht weiter mitbieten, um den Preis in die Höhe zu treiben. Auswirkungen aufs Spiel hat das sowieso nicht.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich für die nächsten Einkäufe auch nicht genug Geld habe. Daher werde ich wohl noch eine Extrarunde bei den Wetten in der Arena drehen!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 02.05.2019, 20:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste