Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#39
Den Zwölfen zum Gruße!

Nachdem die Gruppe bei den Arena-Wetten wieder verdient hatte, bis 55 Dukaten beisammen waren, ging es endlich an die penibel vorbereitete Einkaufstour.

Bei Auralia wurde das Rezept für den Großen Zaubertrank gekauft sowie die letzten fehlenden Zutaten:
8 x Alraunenpulver - 1x vorhanden
1 x Diamantstaub - vorhanden
1 x Drachenblut - vorhanden
2 x Feuermoos - vorher geerntet
4 x Belmartblatt - vorhanden
1 x Zwiedestillat

Der Sappeur erlernte Bogenbau (2 AP, 10 D) und kaufte bei Ishannah ordentlich ein:
- 1x Holzleim
- 1x Harpyienfedern (Wellen im Jagdrevier ausgestellt, daher keine erbeutet)
- Anleitung Pfeilspitzen
- Anleitung Bolzenspitzen
- Anleitung Verbesserte Sehne

Auch Schmied Tarno wurde ein Besuch abgestattet:
- Anleitung Metallteile
- Anleitung Krabbenarmschienen
- Anleitung Parierstange

Neu in diesem Durchlauf war, dass es sogar zweimal Wattierte Armlinge zu kaufen gab! Neben Proximus hat auch Zeugwart Bornhelm welche für Kämpferische Professionen.

Nach Nadoret gab's noch einen kurzen Abstecher nach Hammerberg, um von Sanraya die Anleitung für den Horasischen Degen zu erstehen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 07.05.2019, 21:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste