Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#40
Den Zwölfen zum Gruße!

Der Sappeur steigerte Bogenbau von 2 auf 12 (128 AP) - Fayris hätte 186 AP (von 1 auf 12) gebraucht! Nun wurde die Queste "Zeichen der Macht" beendet, wobei zum ersten Mal mit Fayris als Begleiterin das Vollendete Seelenmesser hergestellt wurde. (Beim ersten Durchlauf war es der Bogen, beim zweiten überlebte Fayris nicht und das Messer war für den Hauptcharakter, die Zauberweberin, beim dritten Durchlauf wurde Fayris geparkt, sobald Ardo verfügbar war, und der Bogen hergestellt.)

Fayris erlernte Ruhe Körper Ruhe Geist (0). Danach ging es noch zweimal nach Nadoret zum Wetten bei den Arenakämpfen. Nun wurden wie immer so spät wie möglich die Questen "Das bosparanische Rezept" sowie (bei der Zollfeste) "Das Böse Buch" beendet.

Der Sappeur und Forgrimm erlernten die Finte bei Laurelin. Beide kämpfen mit Hiebwaffen und es kommen noch genug Gegner mit hohem Rüstungsschutz. Zuletzt erwettete die Gruppe weitere 15 D bei den Arenakämpfen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 08.05.2019, 20:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste