Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#42
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich hatte wie zuvor den Start von "Phileassons Geheimnis" so weit wie möglich vor dem Finale des Hauptspiels hinausgezögert, jetzt war es soweit. Die ersten Questen - "Die Kartenhändlerin", "Eine Wache in Bedrängnis", "Die Schatzsuche", "Der walwütige Geist" sowie "Der Geist des Mörders" - waren inzwischen reine Routine.

Einzige Variation: Die Wache begrüßt einen Hauptcharakter der Kämpferischen Profession anders. Das ist auch logisch, schließlich sind es sozusagen Kollegen. Da der Prospektor immer noch den Nadoreter Wappenrock trug, war das auch sehr stimmig.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 10.05.2019, 21:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste