Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#47
Den Zwölfen zum Gruße!

(14.05.2019, 22:47)Kunar schrieb: Es war Zeit für die Queste "Die Hallen des Vergessens". Diesmal stellte ich mir die Extra-Herausforderung, alles nur mit Fayris als Begleiter zu erledigen. Das war vor allem in Hinsicht auf den begrenzten Platz im Inventar eine Herausforderung.

Zu meiner großen Freude hat das wirklich im ersten Anlauf geklappt! Bei der Rückkehr aus der Globule waren noch 11 Plätze im Inventar frei, wobei der Sappeur auch nicht den neu erbeuteten Schild der Horde in die Hand nehmen musste. Außerdem wurde noch ein Zackenbeil erbeutet - es war die letzte Gelegenheit im Spiel dafür.

Zu den Kämpfen am Löwentor kann ich jetzt, im vierten Durchlauf, noch weitere Details liefern: Zuerst einmal sind von Anfang an 8 Hordenanführer im Spielstand festgelegt. Diese erscheinen auch alle nach und nach, wenn man Kazak selbst immer so spät wie möglich weiter bekämpft und sich ansonsten auf anwesende Mitglieder der Horde konzentriert. Danach kommen keine neuen Anführer hinzu. Die Wellen setzen sich wie folgt zusammen:

Start: 1 Hordenkrieger Typ 1, 2 Hordenkrieger Typ 2, 2 Hordenschützen, 1 Hordenanführer

2. Welle, 1. Teil: 1 Hordenkrieger Typ 1, 2 Hordenkrieger Typ 2, 2 Hordenkrieger Typ 3, 1 Hordenschütze

2. Welle, 2. Teil: 1 Hordenkrieger Typ 1, 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenkrieger Typ 3, 3 Hordenschützen, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger

3. Welle: 2 Hordenkrieger Typ 1, 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenkrieger Typ 3 (letzte Chance auf Zackenbeil!), 4 Hordenschützen, 1 Hordenanführer, 1 Hordenmutant

1. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze

2. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze

3. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze

4. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze

kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (vorher 359 von 375 LE, jetzt 313) bzw. Phileassons Einsatz des Obelisken befiehlt:
5. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze

kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (vorher 290 von 375 LE, jetzt 283; ~50%) - erste Welle ohne Hordenanführer
6. Welle mit Kazak (und ohne Phileasson): 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze

kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (unter 76; ~20%)
7. Welle mit Kazak (und ohne Phileasson): 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 15.05.2019, 22:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste