Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#48
Den Zwölfen zum Gruße!

Die Questen "Das Schicksal des Hochkönigs" sowie "Kazak, der-im-Blut-watet" waren damit abgeschlossen. Die Queste "Zurück in die Globulenwelt" ging ich diesmal anders an: Zum einen wurde nur ein weiterer Begleiter - Fayris - mitgenommen. Zum anderen habe ich Phileasson zwar wieder komplett anders eingekleidet, bin aber nicht so radikal vorgegangen wie im letzten Durchlauf. Der klassische Flügelhelm ist natürlich ein Muss, um die alte nostalgische DSA-Stimmung aufkommen zu lassen! Dazu kommen das grüne Elfenwams, die elfischen Lederstiefel, die schwarze Hose aus der Abenteurerausrüstung, die Stahlkniekacheln... sowie ein Paar der Krabbenarmschienen. Auch wenn diese optisch sehr hässlich durch die Ärmel der Elfenkleidung schneiden, sind sie doch höchst willkommen.

Ansonsten habe ich alles, was an Ringen und Amuletten nützlich sein kann (Eigenschaftswerte, Naturtalente, Magieresistenz, Astralenergie, Lebensenergie, Kampfzauber) eingepackt, viel von dem übrigen Krimskrams, den die Helden sonst bei mir mit sich führen, hingegen bei den anderen Begleitern gelassen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 16.05.2019, 22:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste