Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#50
Den Zwölfen zum Gruße!

Das Finale in Tie'Shianna verlief wieder recht schnörkellos. Der Aerofugo war zwischendurch etwas nervig, aber die Ringe des Lebens zahlten sich hier aus.

Damit war Phileassons Geheimnis endlich abgeschlossen und es konnte mit dem eigentlichen Hauptspiel wieder weitergehen. Nach dem erwähnten Abschluss der Queste "Tharkath, der Verräter" wurde erst einmal der Thorwalerschatz geholt, dann noch 5x gewettet.

Nun gab es noch eine Runde Lernen:
* Ardo lernte Gezielter Stich (100 AP)
* Ardo steigerte MU von 16 auf 18 (Maximum, 990 AP) und GE von 12 auf 18 (Maximum, 2580 AP)
* Cuano steigerte MU von 15 auf 19 (Maximum, 1990 AP), GE von 14 auf 21 (Maximum, 3600 AP)
* Forgrimm steigerte MU von 14 auf 21 (Maximum, 3600 AP), GE von 13 auf 19 (Maximum, 2780 AP)
* der Sappeur steigerte GE von 14 auf 21 (Maximum, 3600 AP)
* Forgrimm erlernte Offensiver Kampfstil II (200 AP), Hammerschlag (200 AP)
* der Sappeur erlernte Offensiver Kampfstil I (100 AP), Niederwerfen (100 AP), Offensiver Kampfstil II (200 AP), Hammerschlag (200 AP)

In diesem Durchlauf habe ich zwar vorher ganze Strecken nur mit Fayris als Begleiter gespielt, jetzt drehte es sich jedoch um: Fayris wurde geparkt, weil Ardo zwingend Teil der Gruppe sein musste. Deswegen bekam auch Ardo letzte Steigerungen und Sonderfertigkeiten. Fayris hatte als Solo-Begleiter ihren Dienst getan!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 26.05.2019, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste