Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#51
Den Zwölfen zum Gruße!

Unglaublich, wie stark der Spielspaß zurückkam, sobald es statt nach Tie'Shianna in die Schlucht ging! Ich halte das letzte Kapitel des Spiels tatsächlich für sehr gelungen, bietet es doch neben Klopperei auch Interaktion und "die Ruhe vor dem Sturm".

Die Questen "Der Eingang zum Schloss", "Ritter von Olmingens Beurteilung", "Bogenmeisterin Kleeps Beurteilung" sowie "Die Lagerräume" und "Unter dem Deckmantel" waren schnell erledigt. Ich verzichtete darauf, wie beim zweiten Durchlauf durch eine Änderung des Spielstands das Gitter wieder zu öffnen und sämtliche Söldner in der Schlucht noch zu plätten (auch wenn ich den Gedanken schön finde, die beiden Gefangenen zu befreien). Auf die zwei Partisanen und die ansonsten gewöhnliche Beute konnte ich verzichten.

Wichtig war nur eine Erkenntnis: Die 20 AP nach den Harpyien gibt es nur, wenn man vorher den Auftrag von Bogenmeistern Kleep angenommen hat!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 27.05.2019, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste