Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret
#52
Den Zwölfen zum Gruße!

Eine Sache, die mir vor dem letzten Kapitel zuvor gar nicht aufgefallen war: Die richtige Antworten bei der Zusammenfassung der Ereignisse geben jeweils 5 AP (also 10 AP insgesamt).

Übrigens hatte ich zwischen dem 1. und 2. bzw. 2. und 3. Besuch von Tie'Shianna verglichen, wie viele Abenteuerpunkte die Helden jeweils hatten:

Sappeur und Fayris: 490 AP verdient
Cuano, Forgrimm, Ardo: 633 AP verdient (143 AP mehr)

Sappeur und Fayris: 675 verdient
Cuano, Forgrimm, Ardo: 805 AP verdient (130 AP mehr)

Dazu kämen noch die Punkte aus dem ersten Besuch und den Schatzkartenquesten... Die geparkten Begleiter haben also gut und gerne eine Eigenschaftssteigerung dadurch verdient, dass sie auf der Thalaria geblieben sind.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran schickt einen Sappeur nach Nadoret - von Kunar - 28.05.2019, 22:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste