Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldurs Tor 1 - Enhanced Edition - Spieleindrücke
#4
(28.09.2018, 20:04)Zurgrimm schrieb:
(28.09.2018, 14:41)Lippens  die  Ente schrieb: Was ich vor dem Kauf aber gar nicht wusste ist die Möglichkeit a la NLT auch hier mit bis zu  6 festen Charakteren zu starten über die Gruppenerstellung, das hatte ich gar nicht erwartet.
Das wußte ich auch nicht. Keine Ahnung, ob das auch in der Classic-Version schon so geht als Einzelspieler im Multiplayermodus zu starten. Kann auch eine neue Möglichkeit der Enhanced Edition sein. Das dürfte dann aber einige Inhalte verändern, weil man ja auch Begleiter trifft, die teilweise eigene Questen haben.

Das ging auch schon in der Classic Version und ja, das verändert dann einiges (bzw man verpasst alle Npc-Quests und manches nette schmanckerl).

Ansonsten, wenn man von Baldurs Gate 1 die Classic-Version spielt und auch vorhat Baldurs Gate 2 Classic zu spielen wären ein paar Mods hilfreich (gerade damit es einen flüssigeren Übergang von 1 zu 2 gibt). ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baldurs Tor 1 - Enhanced Edition - Spieleindrücke - von Wintermute101 - 28.10.2018, 08:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste