Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu einem alten alten Brettspiel
#1
    Hallo alle miteinander,

Ich arbeitet gerade an einer Art Brettspielerweiterung(Teil meines BA) für das 1992 erschienene Brettspiel "Das Schwarze Auge - Die Burg des Schreckens". Genauer gesagt möchte ich eine überarbeitete Version des Bosses oder "Nemesis" erstellen.  
Dieser gehört laut Handbuch des Brettspiels der Rasse der "Kobrianer" an. Leider finde ich überhaupt nichts zu dieser Rasse auf google oder in DSA Büchern.
Weis jemand ob es diesen Begriff überhaupt außerhalb des damaligen Brettspieles gibt? Das einzige ähnliche habe ich in Form der Rasse der Achaz oder Echsenmenschen gefunden. Allerdings scheinen auch hier die Informationen recht dürftig zu sein, zumal es wohl eine fast ausgestorbene Rasse laut einiger Lore sei. :confused:

Für jede Hilfe/Infos wäre ich sehr dankbar!

:thx:


   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu einem alten alten Brettspiel - von Chillhausen - 01.10.2018, 13:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste