Umfrage: Die schönste Frau von Riva!
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
27.78%
5 27.78%
2
22.22%
4 22.22%
3
5.56%
1 5.56%
4
11.11%
2 11.11%
5
27.78%
5 27.78%
6
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Riva 2019 - Ihr wählt...
#1
Meine Vorschläge:

1.) Vorschlag: die schwarzhaarige schöne Elfe, die schon so bald stribt (Mugshot 10)
2.) Vorschlag: die rothaarige Rahja-Geweihte (Mugshot 2)
3.) Vorschlag: die schwarzhaarige Irfin-Geweihte
4.) Vorschlag: die Badehure (Mugshot 7)
5.) Vorschlag: die Edelnutte im Bordell
6.) Vorschlag: alle anderen schönen jungen Frauen in Riva

Mugshots:    

wird bearbeitet.
Zitieren
#2
Hm, wenn jetzt ein paar Mugshots dabei wären...
Zitieren
#3
Warum denn nicht zur Abwechslung mal ein "Mr Riva"? :P
Zitieren
#4
(12.11.2018, 17:30)Frudelfius schrieb: Bilder! Or it didn't happen. ;)

:D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#5
(13.11.2018, 17:58)Rabenaas schrieb: Hm, wenn jetzt ein paar Mugshots dabei wären...

Kannst Du gerne einfügen, z.B. aus dem letzten Thread vor 10 Jahren. ;-)

(Edit: Teilweise gemacht.)

Ich persönlich fände ja vor allem Aktphotos intersant! :evil: Auch von Weißzwerginnen, um ihre schwarzen Löcher zu sehen.

Und vor allem: Auch eine Miss Lowangen und Umland!!!!!
Zitieren
#6
Wow, immer piano. An anderen Stellen im Internet findest Du sicher alles, was Dein Herz begehrt. Aber Teile Deiner Posts könnten so langsam die Öffentlichkeit verstören.
Zitieren
#7
Du kannst zitieren, was Du willst, solange es nicht gegen Forenregeln verstößt. Tut mir Leid, wenn ich spaßbefreit rüberkomme, aber Dein Humor wird nicht flächendeckend geteilt.
Zitieren
#8
Wo sieht man eigentlich, dass Ariana Windlocke eine Tsa-Novizin ist?
Zitieren
#9
Oh, eine neue Misswahl! Da stimme ich doch gleich für die gute Sina Leska -- natürlich nicht nur wegen ihres björkigen Aussehens, sondern auch, weil sie eine beinharte Firun-Geweihte ist (nicht Ifirn), und Firun ist ein prima Gott, der es ruhig mal ein wenig kälter machen könnte, schließlich ist ja gerade Winter.

Mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass die von mir organisierte Misswahl schon wieder 8 Jahre her ist. Huihuhui ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#10
(16.11.2018, 22:18)Rabenaas schrieb: Du kannst zitieren, was Du willst, solange es nicht gegen Forenregeln verstößt. Tut mir Leid, wenn ich spaßbefreit rüberkomme, aber Dein Humor wird nicht flächendeckend geteilt.
Ich habe den Spaß-raubendsten Post entfernt.
Zitieren
#11
(17.02.2019, 01:37)Hendrik schrieb: Oh, eine neue Misswahl! Da stimme ich doch gleich für die gute Sina Leska -- natürlich nicht nur wegen ihres björkigen Aussehens, sondern auch, weil sie eine beinharte Firun-Geweihte ist (nicht Ifirn), und Firun ist ein prima Gott, der es ruhig mal ein wenig kälter machen könnte, schließlich ist ja gerade Winter.
Dass Björk ein Vorbild von Sina Leska ist ist, ist wohl völlig klar. Ich habe "Riva" erst gestern wieder angespielt, da ist ja ziemlich am Anfang auch ein Bildnis von Claudia Schiffer - der entsprechende Charakter heist Feyaria:
[Bild: 0826c7-1552334973.jpg]

(17.02.2019, 01:37)Hendrik schrieb: Mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass die von mir organisierte Misswahl schon wieder 8 Jahre her ist. Huihuhui ...
Mehr Misswahlen braucht das Land! :D
Zitieren
#12
Schade, man kann in diesem Forum seine Postings ja gar nicht beliebig lang editieren. Weiß jemand, wie lange das möglich ist?

(12.11.2018, 20:21)Frudelfius schrieb: 6.) Vorschlag: alle anderen schönen jungen Frauen in Riva
Eine/r hat das gewählt - mich würde mal interessieren, was diese Person genau gemeint hat. ;)
Zitieren
#13
Ich Nominiere: Desmoda Treuquell Geweihte der Tsa
Elaja Karbek Geweihte der Travia
Eleana von Arivor Händlergehilfin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste