Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realms Beyond: Ashes of the Fallen
#5
Das "Kai Rosenkranz"-Ziel haben sie ja noch erreicht. :up:  
Dass er ein anderes Kickstarterprojekt mit Verspätungen laufen hat, sehe ich jetzt nicht so als Riesenproblem. Denke nicht, dass dieses Spiel daran scheitern wird, wenn er aus irgendwelchen Gründen nicht liefern sollte. Andere Komponisten machen auch schöne Musik ... aber so ist das eben mit Fans.  

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das eigentliche Spiel. Habe mich auch erkundigt bezüglich der Kameraeinstellungen - wenn man reinzoomt ist sie weniger steil, und ganz final ist die Kameraeinstellung aus den Shots, die man gezeigt hat, wohl auch noch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Realms Beyond: Ashes of the Fallen - von aeyol - 14.11.2018, 20:25
RE: Realms Beyond: Ashes of the Fallen - von aeyol - 16.11.2018, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste