Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realms Beyond: Ashes of the Fallen
#14
(30.06.2020, 19:20)aeyol schrieb: Bin gerade über ein relativ aktuelles Preview zu Realms Beyond gestolpert:
https://www.gamestar.de/artikel/realms-b...58869.html


Auf das Spiel bin ich nach wie vor gespannt. Auch wenn mir Book of Heroes schon Spaß macht, denke ich, dieses Spiel wird einiges bieten, was manch einer gern in BoH gesehen hätte. Ist aber ja noch ein Weilchen hin zum Release. :)

Das ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Sieht recht interessant aus. Hab hier noch ein ausführliches Youtube video gefunden. Eigentlich enthält das viele Elemente, die ich an der NLT so schätze. Insbesondere Rundenkampf :-)
Sollte mal auf lle Fälle weiterverfolgt werden, was daraus wird.

Einziges Manko: Regelsystem soll an D&D angelehnt sein. Ist ja leider nicht so mein Favorit ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Realms Beyond: Ashes of the Fallen - von aeyol - 14.11.2018, 20:25
RE: Realms Beyond: Ashes of the Fallen - von turrican - 30.06.2020, 20:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste