Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzögerungsfaktor in der Schicksalsklinge permanent ändern...
#8
(11.12.2018, 18:15)Rabenaas schrieb: Ich denke, es handelt sich um den Wert DELAY_FACTOR, der sich im Speicher als short bei 0x4b66 befindet. Du brauchst noch den Offset des Datensegments, um auf die Adresse im Executable zu schließen.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung vom Debugen um das Segment und die  Adresse zu finden?
Vllt. ist jemand hier im Forum der sich mit solchen Sachen auskennt? Das wäre eine echt Coole Sache, sollte dem so sein.

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verzögerungsfaktor in der Schicksalsklinge permanent ändern... - von burningfire - 23.12.2018, 17:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste