Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempel des Namenlosen
#1
Ich soll für Eliane Windbek den Tempel des Namenlosen auf Hjal ausräuchern. Allerdings finde ich dort keinen Tempel. Ich habe mich auch schon bis zum dreimaligen wiederholen jeden Hinweises in der Taverne besoffen und jedes Haus sowie diesen Hof abgesucht aber da ist nix. Habe ich da einen Bug der noch immer auftritt und noch nicht gefixed wurde oder ist der Tempel gar nicht dort?
Zitieren
#2
Den Tempel findet man wie damals auch auf dem Seerundweg Ljasdahl - Ljasdahl, im Süd-Südosten der Insel beim verwitterten Feldstall. Um diese Reiseroute zu beginnen rufst du entweder die Reisekarte auf oder rennst in einen beliebigen Wegweiser rein und klickst die Stadt Ljasdahl auf der du gerade stehst wieder an, dann hast du 2 Möglichkeiten, nämlich rechts oder linksrum zu reisen. Egal welchen Weg du nimmst, du wirst den Feldstall entdecken, selbst dann wenn du gar keinen Auftrag hast. Ich denke du hast in der Stadt selbst gesucht, dort findest du natürlich nichts, denn es ist natürlich ein Versteck außerhalb der Stadt.

Mods die dieses Ereignis blockieren sind mir auch nicht bekannt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
Danke jetzt habe ich ihn gefunden. Ich spiele übrigens bislang nicht mit Mods. Bin allerdings darin verreckt. Welche Stufe sollten die Helden dafür haben?
Zitieren
#4
Hm, welche Stufe haben deine Helden denn, und mit welcher Zusammensetzung spielst du? Gerade für Spieler die noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel haben ist der Tempel wohl erst für Stufe 3 oder noch besser 4 oder 5 geeignet, also nicht unbedingt als erstes Dungeon. Denn gerade die magiebegabten Gegner sind doch recht stark. Woran bist du denn genau gescheitert?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#5
Ich nutze die Startgruppe von 1.32 aufwärts mit der Streunerin Harika. Meine Helden sind allesamt Stufe 2, sie ist Stufe 8. Auch noch zu erwähnen ist, dass ich nur Autokampf nutze da zum einen die Avatare in den Augen wehtun und zum anderen mich die Zwingfeste dazu antrainiert hat da es ein reines Schlagen verfehlen auf beiden Seiten war und ich deshalb beim Kämpfen spürte, wie das Leben an mir vorbei ging.
Zitieren
#6
Vom Autokampf würde ich dringend abraten, da hier jeder nur den nächstbesten angreift und die Gegner doch wesentlich stärker sind als damals.

Man muss auch deutlich mehr Spielzeit einplanen wenn man den vollen Spaß haben will. Stufe 2 und Autokampf ist der Tempel des Namenlosen natürlich nicht zu schaffen, allein schon deshalb weil durch Attacken vergiftete Helden natürlich nicht automatisch geheilt werden.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#7
Vergiftete Helden? Automatisches Heilen?
Zitieren
#8
naja, jetzt setzen einige Gegner, seien es Orks oder Räuber oder Kultisten, vergiftete Waffen gegen deine Helden ein. Wenn du einen Treffer geschluckt hast der eine bestimmte Menge Schaden angerichtet hat kann es sein dass dein Held vergiftet wurde, das sieht man an einem lila Blutstropfen auf dem Symbol des Helden. Die meisten Gifte wirken so, dass mit ein paar Runden Verzögerung ein Schaden eintritt, wenn nicht zuvor Klarum Purum gewirkt wurde. Welches Gift welche Wirkung hat steht gut in dem Lösungsbuch. Wenn du natürlich automatisch kämpfst kannst du keinen Versuch unternehmen das Gift vorher zu stoppen, das hatte ich damit gemeint. Nach dem Kampf ist die Giftwirkung auf jeden Fall zu Ende. Heilkunde Gift - also das Talent - braucht man in diesem Teil überhaupt nicht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste