Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielabsturz - Bitte um Hilfe [gelöst]
#3
(24.12.2018, 15:29)Lippens  die  Ente schrieb: ich kann da leider nicht mitreden, denn in der Enhanced Edition tritt dieses Problem nicht auf. Ich konnte alle Gebäude betreten.
Die Enhanced Edition ist ja auch ein ganz anderes Spiel. Ich bräuchte wohl schon Hilfe von jemandem, der die Classic Version hat bzw. kennt.

(24.12.2018, 15:29)Lippens  die  Ente schrieb: Hat dieses Haus eine besondere Bezeichnung auf der Map?
Nein, nur das, was Du auf dem oberen Screenshot siehst. Es gibt im Internet Hinweise, dass das Haus möglicherweise im Zusammenhang mit einer Diebesgilden-Quest gebraucht wird. Andere Quellen sprechen davon, dass man dort nur kleinere Schätze findet. Wenn möglich würde ich aber gerne alles erkunden.

Den am hilfreichsten klingenden Hinweis habe ich bei ironworksforum.com gefunden:
Zitat:There is an invalid creature reference for area 0717. The area file calls for "girlba1.cre", so edit the area to call for something like "girba1.cre" and that error shouldn't happen again. If not, the edited area file is only 2.5kB, so I can easily e-mail it; after that, you simply drop it into the override folder.
Dummerweise hilft mir das nicht weiter. Ich kann in dem Inbstallationsordner kein "area file" zu einer "area 0717" finden, die ich editieren könnte.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 24.12.2018, 15:41
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 24.12.2018, 15:53
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Rabenaas - 25.12.2018, 09:10
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 25.12.2018, 11:06
RE: Spielabsturz - Bite um Hilfe - von Zurgrimm - 25.12.2018, 11:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste