Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
technische Start-Probleme Schweif HD
#4
Also Verifiziere mal die Installation ( Da gibt es eine Steam Funktion für)

Es scheint so als würde der Zugriff auf den Grafikkartentreiber nicht funktionieren. Daher werden keine Oberflächen gerendert und statt der Texturen NULL Pointer erzeugt.
Vermutlich stürzt er deshalb ab.

Das Logfile sagt du hast eine Intel HD Grafik, da gab schon immer Probleme ein USer hat mal es ein kleines Tool gefunden, das man vorher starten soll, das das Problem beseitigt.

Man kann in der Kommandozeile ergänzen  -show-screen-selector
dann kann man manuel der Fenstermodus und eine kleiner Auflösung probieren ob es damit irgendwie startet.


Das Tool ist

https://softadvice.informer.com/Dxcpl.exe_Download_64_Bit.html

Mist da hängt was von der Steamcommunity am link ...

[url=https://steamcommunity.com/linkfilter/?url=https://softadvice.informer.com/Dxcpl.exe_Download_64_Bit.html][/url]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: technische Start-Probleme Schweif HD - von Hindro - 28.12.2018, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste