Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport
17 Tore zähle ich für Bayern-Spieler. Julian Greens Treffer (zum 1:2 gegen Belgien) fehlt da noch.
Zitieren
Wie schön, dass es hier einige aufmerksame Foristen gibt, die zählen können...

Wo steht eigentlich der AS Rom in dieser Hinsicht? (Naja, egal)

Weitgehend unbemerkt von der Weltöffentlichkeit hat sich eine kleine Sensation ereignet: Santa Coloma hat in der Championsleague Quali als erste Mannschaft aus Andorra die zweite Runde erreicht! :respect:

Das wird die 5-Jahreswertung mal komplett durcheinanderwürfeln :jippie:
Zitieren
Und ein weiterer Titel für die Deutschen. :up:

U19-Europameister! herzlichen Glückwunsch :respect:

um den Nachwuchs braucht sich Deutschland also auch nicht zu sorgen. :yes:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Noch was zum Spocht: Die Polizei will entweder weniger Beamte zu Fußball-Spielen schicken oder sich die Einsätze von den Vereinen/der Liga bezahlen lassen... Ist das in Ordnung?

Einerseits können viele Vereine nix für ihre "Fans" (manche allerdings sehr wohl: BvB oder Eintracht Braunschweig), Fußballgewalt ist quasi ein Ventil aus der Gesellschaft bzw: rund um die/ in den Stadien passiert halt das, was anderswo aufgestaut wurde...

Andererseits: die Vereine (ok, nicht der HSV) und die DFL machen derart riesige Gewinne, dass sie davon sicher ein bisserl abdrücken können. Ich find schon, dass die da etwas mehr bezahlen sollten (werde ich langsam konservativ?)
Zitieren
Die Einsätze soll weiter der Staat bezahlen. Wie du schon sagtest, wird angestauter Druck beim Fußball abgelassen.
Nicht auszudenken, wenn andere Sportarten auch davon betroffen wären. Vereinzelt gab es das schon, zum Beispiel, dass Ordner im Rentenalter beim "Absichern" eines Handballspiels einem Dutzend Randalierer gegenüberstanden. Der Staat tut gut daran, das Gewaltpotential beim Fußball zu belassen, da kann er es noch gezielt kontrollieren. Bei der Menge an Sportveranstaltungen wäre sonst niemand in der Lage, die Risiken bei den einzelnen Veranstaltungen einzuschätzen. Da wäre der Personalaufwand noch höher.
Zitieren
schon wieder ist Mainz in der Vorrunde raus, und damit ist ein EL-Platz verschenkt, und auch die 5-Jahreswertung.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Erster Titel geht an Dortmund: 2:0 gegen Bayern München
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
7:0 - kann man so machen, Borussia! :respect:

Aber auch die anderen Länder blamieren sich, so gut sie können: Ol. Lyon rauscht gegen Astra Giurgiu raus, na klar, kennt man, gefährlicher Gegner (Rumänien übrigens, mußte ich aber auch erst nachschlagen). Sogar die Spanier verlieren Real Sociedad gegen FK Krasnodar - krass. Von den Niederländern Twente und Zwolle raus, Feyenoord rettet sich nach einem 1:1 auswärts zuhause in der allerletzten Minute mit 4:3 gegen Sorja Lu(h)ansk (Ukraine)... wohl nur noch England in Komplettbesetzung, auch Portugal läßt Federn.

Edit: Kaum schreibt mans, ist auch Hull City raus gegen das belgische Lokeren: England auch reduziert.

Und "unser aller" Rapid Wien vergeigt gegen Helsinki :D - wird bestimmt ne lustige EuropaLeague-Saison.
Zitieren
Und noch etwas für die Titelsammler hier im Forum: Deutschland hat noch einen Weltmeister-Titel im fussball geholt: die U20 gewann etwas überraschend das Finale gegen Nigeria.:ok:

Hat wohl niemand mitgeschnitten, weils die Frauen waren... :pfeif:
Zitieren
Warum etwas überraschend? Als Titelverteidiger haben sie ein gutes Turnier gespielt, bis auf ein 5:5 gegen China alle Spiele gewonnen und Nigeria wieder den Vize-WM-Titel überlassen. Das das Finale diesmal etwas länger dauerte, bedeutet ja nicht, das sie Nigeria unterlegen waren.
Etwas glücklich könnte man vielleicht sagen, wenn man die gute Gelegenheit für Nigeria kurz vor Ende der regulären Spielzeit betrachtet. Aber da muss man auch nicht zwangsläufig verlieren, wie ein Finale Bayern gegen ManU zeigte.
Zitieren
Warum überraschend? Mehrere Gründe: zum Einen ist ihnen vor dem Turnier die komplette Innenverteidigung ausgefallen und eine Mittfelderin (Magull) hatte Verletzungsrückstand. Außerdem hatten sie eine recht schwere Gruppe erwischt mit Titelverteidiger USA, Brasilien (Ok, Martha kann nicht überall spielen) und China. Zudem hatte die Trainerin vor dem Turnier gesagt, das Erreichen des Viertelfinals wäre ein Erfolg. Und denn haben sie einige Spiele sehr glücklich gewonnen, vor allem das Halbfinale gegen Frankreich (5:22 Torschüsse). So ungefähr :pfeif:
Zitieren
CL-Gruppen auch ausgelost, im großen und ganzen bin ich zufrieden. Nicht nur in der EL, auch in der CL sind heuer Neulinge zu finden: Rasgrad, Malmö (war Bilbao schon mal drin? weiß ich grad nicht auswendig) auf jeden Fall eine aufregende Saison, und dass die deutschen Vereine heuer etwas mehr arbeiten müssen, um weiterzukommen, schadet auch nichts.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Normalerweise ist Tennis ja nicht gerade mein Ding, aber es scheint, als hätten wir seit langer Zeit wieder ein Außenseiterfinale in einem Grand-Slam-Turnier. ein Finale Cilic - Nishikori hatte niemand erwartet, vor allem der Japaner ist eine Sensation
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Auch nicht schlecht: die Quali-Spieler der Nationalmannschaften bei den "Privaten" - bleibt das jetzt die Ganze Zeit so?

Nicht, daß ich bei ARD/ZDF in der Halbzeitpause drangeblieben wäre oder mir besonders viele "Interviews" ansehen würde - aber sogar den Bundestrainer lange Sekunden im Gang beim "Verkabeln" zuzugucken, um dann das Interview nach 2 Fragen für Werbung zu unterbrechen - ab jetzt wieder Streams. Bevorzugt nicht-Deutschsprachig :P
Zitieren
Scheint die neueste Mode zu sein. Ich sah, dass das Spiel im RTL kam, dazu das schwache Spiel gegen Argentinien und der unattraktive Gegner Schottland - Konsequenz: Spiel nicht interessant, also stattdessen Basketball WM im DSF

Haben die wirklich unter einem Interview Werbung gebracht? RTL schaue ich grundsätzlich nicht - und dein Post bestärkt diese Einschätzung: RTL=Hartz 4 TV

Besonders gut kann das Spiel auch nicht gewesen sein.

Interessante Ergebnisse:

Griechenland - Rumänien 0:1
Portugal - Albanien 0:1

zumindest stimmte bei Deutschland das Ergebnis
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
wer wird heuer wohl 2.? Hoffenheim? Frankfurt? Gladbach? Keiner scheint heuer konstant zu sein.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Nanu, ist Dein Tip schon hinfällig? Von wegen BvB vor Bayern... :D

Kann ich nach so wenig Spielen aber nicht abschätzen... gebt mir 10 Spieltage Zeit, und Ihr werdet die Tabelle nicht wiedererkennen (Jaja, ich weiß, auf welchem Zitat ich da rumreite)...

Immerhin Gladbach auf einem guten Weg, je mehr wir gegen die Schiris spielen, umso höher die "Ehr". Hoppelheim (die "Namenlosen") werden nicht 2. werden :motz:

Leverkusen hält noch ein bisserl mit und S04 und BvB werden schon noch kommen :think:
Zitieren
Unglaublich - grade "World Grand Prix Darts" in Dublin - Ok, beim Dart gibts circa 5 "Weltmeisterschaften" :D - spielen James Wade (The machine) gegen Robert Thornton (naja: The Thorn) beide je einen 9-Darter!!!

Und das beim Modus "Double-In/Double-Out"! Sensationell!!! Jetzt Taylor gegen Anderson - Edit: gelogen! Taylor vs Gilding. Taylor Anderson mögliches 8el-finale
Zitieren
Mei, was für ein langweiliges (schlechtes) Länderspiel eben... 1:1 gegen Irland.

Aber so eine WM-Teilnahme scheint auch anderen nicht gut zu bekommen bzw. wenn man nicht in der vorrunde gleich rausfliegt: Nur Italien, Kroatien und England mit 3 Siegen - ok, Nordirland auch, aber zählen die überhaupt? Ansonsten: Deutschland schwach, Spanien schon verloren, Niederlande gleich 2mal, Griechenland verliert auch gegen Nordirland zu Hause, Belgien nicht gut... Hmmm. :lol:
Zitieren
ich habe so langsam den Eindruck, als hättest du etwas gegen kleine Mannschaften?! Oder warum unterschlägst du alle anderen Mannschaften, die auch mit 3 Siegen gestartet sind.
Deine Liste mit Italien, Kroatien und England ist nicht vollständig, Nordirland hast du auch erwähnt. Warum sollen die nicht zählen? Island und Tschechien fehlen bei dir, haben aber auch 3 Siege, genauso wie die Slowakei. Außerdem ist mit Israel (2 Siege, aber erst 2 Spiele) noch ein weiterer 100%er im Rennen.

Warum es gerade jetzt so viele Überraschungen gibt? Vielleicht ist das neue System schuld, wo doch Platz 3 schon reichen kann, da strengen sich gerade die mittelmäßigen Mannschaften ob der realistischeren Chancen auf einen EM-Startplatz offenbar noch mehr an, während bei den Spitzenmannschaften aus dem gleichen Grund ein Schlendrian eintreten kann.

Ich jedenfalls freue mich, dass es so viele Überraschungen gibt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste