Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport
Guckguck - da isser wieder - mit den News von der Dart-WM (in Worten: Weltmeisterschaft)

Da waren ja mal wieder ein paar deutsche Spieler am Start (Max Hopp: The Maxximizer kommt noch), und siehe da: ein Wunder ist geschehen! Ein Wunder! (Wo?)

Nachdem ein gewisser Sascha Stein aus irgendwoher seine Quali-Runde recht ordentlich gewonnen hatte, kam mit Jyhan Arthut ein bekannterer Spieler in der ersten Runde gegen Phil Taylor dran. Das wurde ein klares, deutliches und verdientes 0:3, wobei Jyhan immerhin einen 87,5 Average (erzielte Punkte mit je 3 Darts) erreichte - dann kam Sascha Stein zu seiner Erst-Runden-Begegnung. Und dieser Kerl warf doch tatsächlich einen Average von 79,irgendwas; traf 11 von 38 Doppeln - und gewann damit sogar!!! Sensationell! (Der Gegner Stuart ((warum eigentlich nicht mehr "Steward")) Kellett warf so dermassen schlechte Darts, dass ich... sicherlich trotzdem verloren hätte) Also Glückwunsch!

Die Ironie der Geschichte: Während Jyhan Arthut gegen die Nummer 2 der Welt verlor, darf jetzt Sascha Stein als Ausgleich in der nächsten Runde gegen die aktulle Nummer 1 der Welt (Michael van Gerwen) antreten! Hähä. Losglück undso :ironie:
Zitieren
Unglaublich!!! Bin vom Stuhl gefallen!!!
Max Hopp schlägt (ok, nur in Runde1) die aktuelle Nummer 10 der Welt Mervin King mit 3:2!!! Sensationell. Richtig fetter, cooler Auftritt!!! 10 180er! Finish mit 161!!!

Edit: bin immer noch nich drüber wech: Der hat ja sogar völlig verdient gewonnen mit einem 3-Dart-Average von 96,6 gegenüber 92,3 oder so... also mal richtig fett abgenagt... der kann sogar noch ne Runde weiter kommen gegen Vincent van der Voort
Zitieren
(23.12.2014, 23:06)Achwas schrieb: 10 180er!

Nicht schlecht. :up: Da war der Mod (nennt man den eigentlich so?) ja andauernd am brüllen. :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Nanu, der Sportthread auf Seite 2? Das geht aba nich!!!! :D

Nö Tobi, der Mann, der die geworfenen Scores "called", wird überraschenderweise der "Caller" gerufen. Nein, diese Briten!

So, die WM iss ja nu schon eine ganze Weile her (14 Tage) - und gewonnen hat der sympathische junge Mann, der neben dieser Höchstleistung am Ende dieses Siegerinterview gab - im Dartforum wurde die Sprache als seltene Variante einer Mischung aus Klingonisch und Südgälisch beschrieben.

Durch den Tipp auf diesen Herrn im Tippspiel konnte ich immerhin Platz 4 belegen und ein Suround gewinnen.
Zitieren
Glückwunsch! :up:

Das der "Caller" heißt, fiel mir bei den Halbfinals (die ich schauen konnte), wie Schuppen aus den Haaren. :D
Und das Finale war für mich sensationell, weil das das erste Mal war, daß ich Darts im Fernsehen sehe, und "The Power" nicht gewinnt. :shock:
Hatte jetzt schon eine ganze Weile nicht das Vergnügen, aber früher hab ich da öfters mal zugeschaut. Ich weiß gar nicht mehr, ist schon ewig her. Das erste Mal muß in den 90ern gewesen sein. Na, jedenfalls hat am Ende immer dieser Phil Taylor gewonnen. Diesmal nicht. Wurde auch mal Zeit, vermutlich.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
How to put on a sock

Denkt daran, bei jeder Schuhaktivität einen Socken anzuziehen. Stay safe.
Zitieren
Heute wäre ich fast vom Stuhl gefallen: die Bayern wurden von Wolfsburg weggekantert, endlich mal eine Niederlage für den arrogantesten Verein der Welt *schadenfroh grins*
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Und nochmal Darts: heute ging das Finale des "Masters" über die Bühne, und es gab natürlich schon wieder Rekorde...

Also: das "Masters" ist ein Einladungsturnier für die Top 16 der Welt nach Rangliste, deswegen keine Punkte für selbige (quasi als Geschenk-Bonus obendrauf 60.000 Pfund für den Sieger).

Gewonnen hats natürlich mal wieder der "Frosch" Michael van Gerwen...

Nachdem erst der Rekord für geworfene 180er im Turnier erst über 9 pro Spiel (Lewis) auf 13 (Chisnall) gesteigert wurde, machte MvG jetzt eben 14, dazu einen geworfenen 3-Dart-Average von 112,49 (hatte er im Halbfinale erst auf 110,28 gesteigert). Das wird immer unheimlicher...:silly:
Zitieren
Ein kurzer Kommentar zum Spiel Bayern München vs Borussia Mönchengladbach heute abend :pfeif::
(nix für schwache Nerven)

Zitieren
Ich würde ja auch gern mehr von Pepe Reina sehen. Manuel braucht eine schöpferische Pause...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Zitieren


:D
Zitieren
Oha. Die Ukrainer sehen keine Sonne gegen die Russen. Auch dabei nicht, möchte man fast sagen. :shy:
Naja, bei den Langschwert- und Buckler-Disziplinen sind sie die Sache auch viel zu überstürzt angegangen, hatte ich den Eindruck. Die blauen Flecke möchte ich jedenfalls nicht zählen. :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Die Russen machen alle Mannschaften platt, nicht nur die Ukrainer. Interessant finde ich besonders die "Baumfäller"-Technik, die man beim Duell Russland-Polen mit dem Zweihänder gut beobachten kann. ;)
Zitieren
Ja, wobei ich mich dabei gefragt habe, wieso der Pole dem Russen, der ihm das Bein abhacken wollte, nicht einfach auf den Schädel gegeben hat. "Rübe ab" müßte doch eigentlich mehr Punkte geben, als "Bein ab"... :think: hat aber scheinbar nich. Ein paar entscheidende Feinheiten sind mir noch nicht ganz gewahr, bei diesem Sport. Aber ich habe auch noch nie in einer echten Rüstung gesteckt, muß ich zugeben.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Bei den Duellen gibt es scheinbar zwei Varianten: Erstens wer zuerst zehn Treffer austeilt hat gewonnen und zweitens wer innerhalb einer gewissen Zeit die meisten Treffer anbringt. Hals und Hinterkopf sind verboten. Deswegen wohl der Lumberjack.

Beim Buhurt geht es darum, den Gegner umzuschmeißen.

EDIT: Die Russen machen Roundhousekicks in Vollplatte :shock:.
Zitieren
Was auch immer die Rundhaustritte sein mögen - die Regeln von DSA müssen offenbar schleunigst umgeschrieben werden! :D
Zitieren
Ameri-Do-Te Master Ken führt hier einen bei 3:00 aus. :respect:
Zitieren
Ach, daher kommt der Begriff... Dinge "all around in the house" verteilen. :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Spannendes aktuelles Match Deutschland-Dänemark. Leider waren die Dänen mit Tuborg gedopt. Jedenfalls ist die Stimmung gut. :D

https://www.youtube.com/watch?v=oSJHqn4g67k
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste