Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport
#41
Jo schon ziemlich arm!
Zitieren
#42
Ich bin ja keiner, der sich für Sport interessiert, aber heute hat mal wieder die mit Abstand
sympatischste Fahrerin gewonnen. :bigsmile:


Ich fürchte mir wird gleich die Staatsbürgerschaft entzogen :pfeif:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#43
Die kann aber doch glatt als Österreicherin (Oder Bayerin) durchgehen bei ihren Deutschkentnissen ;)
Zitieren
#44
Und keiner interessiert sich für die Handball-EM? Die finde ja sogar ich als Eigentlich-fast-gar-kein-Sport-Gucker bisher richtig spannend.
Zitieren
#45
Naja, bevor du in diesem Forum mit Sport anfängst, kannst du dich besser mit dem Türknauf unterhalten. ;)

Ich für meinen Teil jedenfalls verfolge derzeit nur die Australian Open, sofern es die beknackten Uhrzeiten zulassen. Eurosport überträgt die ja sehr umfangreich. Handball finde ich persönlich ziemlich langweilig, ist nicht mein Ding.

Edit (einige Tage später): Na, was hab ich gesagt? :D
Zitieren
#46
(22.01.2010, 23:41)Rabenaas schrieb: Und keiner interessiert sich für die Handball-EM? Die finde ja sogar ich als Eigentlich-fast-gar-kein-Sport-Gucker bisher richtig spannend.

Normalerweise schon, aber so wie Deutschland im Moment spielt...
Zitieren
#47
Aber die irrwitzigen Aufholjagden sind doch gerade beeindruckend. ;)
Zitieren
#48
Die Bremer mal wieder :shock:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#49
4:4? Da bekommt die Auswärtstorregel ja ganz neue Dimmensionen :lol:
Zitieren
#50
Hm, sehr ärgerlich, bin wirklich ein wenig frustiert, und jetzt läuft nichtmlas der HSV sondern die "wir haben keine Fans und keine Tradition" Wolfsburg, wobei ich zwar nichts gegen WOB habe, aber in diesem Falle wäre mir HSV - Anderlecht lieber...
Zitieren
#51
Hast nicht viel verpasst, Anderlecht legt es momentan darauf an möglichst viele Gelbe Karten zu kriegen :)

Allerdings hat der Schiri erst eine gegeben, aber irgendwann ist die Schonfrist vorbei ;)
Zitieren
#52
läuft das noch woanders als auf Sky?
Zitieren
#53
Das weiß ich leider nicht, tut mir leid. Ich verfolge es eh nur so am Rande, aber der HSV hat immerhin gerade ein Tor in der 42. Minute gemacht ;)

EDIT: Ups und noch vor der Pause 2 Tore für Anderlecht, da hat wohl wer gepennt :(
Zitieren
#54
4-3 mittlerweile :lol:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#55
Seltsame Spiele heute :lol:
Zitieren
#56
CL-Finale heute im Ersten: Bayern München - Inter Mailand (20:45 Uhr live)

Das beste Team Deutschlands gegen das beste Team Italiens. Beide haben die Chance auf das Triple, beide gehen als Meister und Pokalsieger ins Endspiel der Königsklasse.

Was meint ihr, wie geht das Spiel aus? Das "Duell der Titanen" wird sicher sehr spannend. :ok:


EDIT:
Bisherige Triple-Gewinner sind:
Celtic Glasgow (1967)
Ajax Amsterdam (1972)
PSV Eindhoven (1988)
Manchester United (1999)
FC Barcelona (2009)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#57
Ich tippe mal auf ein knappes Ergebnis, 2:1 oder 3:2. Für wen, mag ich mich nicht festlegen. :lol:
Zitieren
#58
Wie bei dem Finale der Frauen... Elfmeterschießen und Butt hält und verwandelt selber :D
Zitieren
#59
(22.05.2010, 11:48)Crystal schrieb: ... Beide haben die Chance auf das Triple, ...
.

Was ist ein hier mit Triple gemeint? :think:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#60
Gewinn aller drei offiziellen nationalen und internationalen Saison Wettbewerbe bla bla, blubb, ich höre seit Tagen nichts anderes mehr. Gut, dass das heute ist. :D

Crystal, was denkst du denn eigentlich? Stellst eine Frage und bleibst uns der Antwort schuldig. :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste