Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Sprachpatch für Drakensang (Steamversion)?
#2
Hallo SE,

meiner Meinung nach brauchst du für die Steamversion keinen Deutsch-Patch. Laut Produktseite wird auch Deutsch als Sprache angeboten, eventuell musst du in den Einstellungen nachschauen oder notfalls erneut von Steam runterladen. Diese Patches, die du verlinkst, funktionieren womöglich nur bei der DVD-Version.

Da ich selbst keine Steamversionen von Drakensang/AFdZ/PG habe, kann ich auch nicht sagen, wo man vielleicht die Sprache umstellt. Als letzte Option würde ich den Steam-Support direkt anschreiben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutscher Sprachpatch für Drakensang (Steamversion)? - von Crystal - 08.02.2019, 23:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste