Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haben Wilhelm Tell und DSA miteinander zu tun?
Tja, was haben Wilhelm Tell und DSA miteinander zu tun? Wenn ein Lehrer sie im Unterricht miteinander verbindet, recht viel!  :ok:

https://bobblume.de/2019/02/19/gastbeitr...ZPMsfvR1Wc
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Könnte man auf viel mehr Personen aus Geschichten und Geschichte anwenden. :D
Erinnert mich an Time Bandits. :D

Gab's nicht mal DSAjunior mit dem Schatz des Minotaurus oder Blackbeard und Robin Hood oder so?
Schöne Idee. Vielen Dank für den Artikel!

Erinnert mich an das Nachspielen der Schlacht bei Hastings (1066) im Englisch-Leistungskurs mit DSA-Regeln :-)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste