Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D-Engine hinter der Nordland-Trilogie
#6
(06.03.2019, 00:22)Borbaradwurm schrieb: Mit DOOM haben weder Sternenschweif noch Schatten über Riva was zu tun. Sternenschweif 3D-Level basieren auf einen 2d-Tilemap von 3D-Objekten. Die Schatten über Riva 3d-Level auf einer Sammlung von 3D-Objekten. DOOM Level basieren dagegen auf 2D-Sektoren, die in der dritten Dimension nur als Deckenhöhe definiert sind.
Für Riva kann ich das bestätigen. Habe früher einiges mit DOOM gemacht, aber das 3D-Format von Riva passt so gar nicht dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3D-Engine hinter der Nordland-Trilogie - von Shihan - 06.03.2019, 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste