Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz-Thread zur NLT
Zurgrimm schrieb:Es gibt da doch auch diese "Fortsetzungsgeschichte" mit den Hundefängern, von der Pergor mal berichtet hatte. Da gibt es also mindestens 2 zufällige Begegnungen, bei denen es zumindest am Rande auch um Hunde geht.
JackyD schrieb:In diesen ZBs geht es um eine Gruppe Hundefänger, die zwei Mal versuchen einen Hund zu fangen. Beim ersten Mal, bei dem sie bereits erfolgreich waren, wird einer von denen von einem Helden aufgemischt, der Rest verpißt sich dann. Daraufhin wird der Hund befreit. Beim zweiten Mal versuchen sie gerade mit einer Knackwurst einen Hund zu fangen. Die Party sieht das und der immer noch verletzte Hundefänger wird vom selben Held herzlich umarmt, daß es in dessen Rippen nur so kracht.

Die beiden ZBs machen mir immer sehr viel Spaß :up:
Ganz genau.
Zitieren
Da Borbaradwurm nichts zu der Frage gesagt hat, wer seiner Ansicht nach gelöst hat, tue ich hiermit kund, daß ich JackyD gerne den Vortritt für eine neue Frage lasse. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Zurgrimm schrieb:Da Borbaradwurm nichts zu der Frage gesagt hat, wer seiner Ansicht nach gelöst hat, tue ich hiermit kund, daß ich JackyD gerne den Vortritt für eine neue Frage lasse. :)
Ja wieso DAS denn?

Du hast doch einwandfrei gelöst. Ich habs nur präzisiert, weils eine meiner Lieblingsbegegnungen in Riva ist.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Ist dieser Thread noch aktuell, es wurde schon über fünf Jahre nichts geschrieben?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Gelten denn Fragen, die sich von selbst beantworten? :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ich weiss es..ich weiss es... die Antwort ist .....trommelwirbel....JA!

:lol:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste