Einfacher Editor für Zufallsbegegnungen
#1
20. April 2019
Wir haben jetzt einen einfachen Editor für Zufallsbegegnungen.
Bisher gibt es einen Standardablauf (Text, Fertigkeitsprobe, Text+Belohnung). Viele weitere Vorlagen werden folgen.
Das einarbeiten in AOQML – unsere eigene Skriptsprache für Questen und Begegnungen – kann anfangs abschreckend wirken. Da bietet sich der einfache Editor gut als Alternative (oder Einstieg) an.
Damit können sich jeder am Einbau von Wiesczarna beteiligen.
Die aktuelle (stetig erweiterte Version) findet ihr unter diesem Link: https://testserver.antamar.eu/zb-gen/
Viel Spaß allen Weltenbauern!
 
PS: Wer sich an der Weiterentwicklung des Editors beteiligen möchte ist gerne zum öffentlichen Repo hier eingeladen: https://gitlab.com/antamar/zb-gen/
Zitieren
#2
Sieht schick aus. Ist das Repo nur für den Editor, oder kommt da demnächst noch mehr zu? ;)
Zitieren
#3
Bisher für den Editor. Ein Quest-Generator wäre natürlich auch genial. Aber mal schauen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste