Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen von Laas bei Stay Forever
#1
Hallo,

nachdem ich seinerzeit von einem Forumsmitglied hier auf den Stay Forever Podcast aufmerksam gemacht wurde (nachdem die Folge zur NLT dort veröffentlicht wurde), wollte ich nur kurz mitteilen, dass die beiden Jungs in ihrem Patreon Podcast Feed [1] gerade mit einer neuen Folge zu Drachen von Laas begonnen haben. Drachen von Laas war ein Textadventure, was Guido Henkel und H.J.Brändle 1991 unter Attic entwickelt hatten.
Den Zugang zum Patreon Podcast Feed von Stay Forever erhält man, wenn man sich dazu bereit erklärt 5 Dollar da monatlich in den Topf zu werfen. Das ist keine aktive Aufforderung das zu tun, aber evtl. wundert sich der geneigte Leser dieses Beitrags, warum man evtl. die aktuelle Folgen zu dem Textadventure nicht auf der Seite sieht.

[1] https://www.patreon.com/stayforever
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste